Zum Hauptinhalt springen
FHEDEEN
Infomaterial anfordern

Bachelor Flyer Master Flyer

Kontakt

Sekretariat Angewandte Informatik
Tel.: 0361 / 6700-5510 sekretariat-ai@fh-erfurt.de

Besucheranschrift:

Fachhochschule Erfurt
Fakultät Gebäudetechnik und Informatik
Fachrichtung Angewandte Informatik
Altonaer Straße 25
99085 Erfurt

Pop Up Store der FHE mit Beiträgen der AI

Auf dem Pop Up Store der FHE in Marktstraße in Erfurt war die Angewandte Informatik in den letzten Wochen sehr aktiv.

Nicht nur in der letzten Wochen mit Frau Prof. Arnold und den Kollegen Avemarg und Herwig  im Rahmen der Informatik Themen auch in der Anwendung mit u.a. der Architektur waren wir mit Prof. Kruse unterwegs. 

Alle die noch keine Gelegenheit hatten den Store zu besuchen, haben diese noch bis Donnerstag. Einen tollen Kaffee gibt es für Studenten gratis :-)