VC Campus 2013

Noch ein Pitch, noch ein Networking, noch ein Matching der alten Schule? Der VC-Campus 2013 wird keinen klassischen Pitch enthalten, er wird kein klassisches Networking bieten und er verbannt die Zweiklassengesellschaft aus Kapitalgebern und Kapitalsuchenden. Beim VC-Campus muss jeder durch Leistung überzeugen – Gründer und Unternehmer genauso wie Kapitalgeber. Beide Seiten können sich vor dem Publikum präsentieren und auf diese Weise die Kapitalakquise und den Dealflow zum Erfolg führen.

Kopf und Herz schlagen Kapital?

Am 16. Oktober findet der VC-Campus 2013 in seiner vierten Auflage erstmalig in Erfurt statt. Gastgeber ist – nach der TU Ilmenau in den Vorjahren – die Fachhochschule Erfurt. Die Wahl der Landeshauptstadt Thüringens für den diesjährigen VC-Campus unterstreicht seine Stellung als Matchingveranstaltung aller Thüringer Hochschulen.

Das Ziel der Veranstaltung bleibt weiterhin die Zusammenführung hochmotivierter innovativer Gründer und aufgeschlossener zielstrebiger Kapitalgeber aus dem gesamten Bundesgebiet.

Der VC-Campus 2013 wird wieder mit verschiedenen innovativen Veranstaltungsteilen dafür Sorge tragen, dass Hürden des gegenseitigen Kennenlernens abgebaut werden. Kapitalsuchende und Kapitalgeber sollen ein erstes Gefühl dafür bekommen, ob die sagenumwobene Ehe mit der jeweils anderen Partei erfolgreich geführt werden kann. Ob Kopf und Herz Kapital schlagen oder alle drei erforderlich für eine erfolgreiche Ehe sind, entscheiden Sie und ihr. Freuen Sie sich und freut euch mit uns auf rund 20 Gründerteams aus dem Umfeld verschiedenster Hochschulen sowie mehr als 20 institutionelle und private Kapitalgeber aus dem deutschsprachigen Raum.

Die Anmeldung ist ab sofort und bis zum 11. Oktober 2013 für Sie und für euch geöffnet.

www.vc-campus.de