Programmierwettbewerb für Schüler und Studierende

An unserer Fachhochschule findet vom 25.-27.10. ein Programmierwettbewerb für Schüler und Studierende statt.

Bei "Hack your Environment" bist Du Teil eines bunt gemischten Teams aus Studierenden, Schülerinnen und Schülern ab der 8. Klasse, dessen Ziel es ist, innerhalb eines Wochenendes eine tolle Idee zu entwickeln. Doch nicht nur das Schreiben von Code spielt eine Rolle, sondern auch die Projektumsetzung miteinander. Euch erwartet ein spannendes Event mit vielen netten Leuten, leiblicher Verpflegung und ausreichend Kaffee. Auf die besten Teams warten attraktive Preise. Du wirst zu Beginn des Events einem Team zugeteilt, sammelst Ideen und setzt diese innerhalb der vorgegebenen Zeit in Code um.

Mehr Informationen unter: https://hye.ai.fh-erfurt.de/