Skip to main content
FHEDEEN
Request information material

Bachelor Flyer Master Flyer

Contact

Sekretariat Angewandte Informatik
Tel.: 0361 / 6700-5510 sekretariat-ai@fh-erfurt.de

Besucheranschrift:

Fachhochschule Erfurt
Fakultät Gebäudetechnik und Informatik
Fachrichtung Angewandte Informatik
Altonaer Straße 25
99085 Erfurt

Student Game Developer Conference (SGDC) 2022

Am 10.02.2022 findet ab 15 Uhr die Student Game Developer Conference (SGDC) mit spannenden Präsentationen von Studierenden der Fachhochschule Erfurt sowie Technischen Universität Ilmenau statt. In diesem Jahr werden acht Computerspiele präsentiert, die im Rahmen der jeweiligen Game Development Kurse erstellt wurden. Zudem wird Tom Micklich (LeFX) eine interessante Keynote halten. Unterstützt wird das Event darüber hinause von Games&XR, OVRLAB sowie vom eTeach-Netzwerk Thüringen.

Kommt vorbei und schaut euch die spannenden Präsentationen an, testet die Computerspiele und sprecht mit den Spieleentwicklern von morgen!

Das Event wird komplett online stattfinden. Wir treffen uns in WebEx und Mozilla Hubs.

Mehr Informationen hier