Skip to main content
FHEDEEN
Request information material

Bachelor Flyer Master Flyer

Contact

Sekretariat Angewandte Informatik
Tel.: 0361 / 6700-5510 sekretariat-ai@fh-erfurt.de

Besucheranschrift:

Fachhochschule Erfurt
Fakultät Gebäudetechnik und Informatik
Fachrichtung Angewandte Informatik
Altonaer Straße 25
99085 Erfurt

11. IT-Kontaktmesse

Am 10.05.2023 fand die 11. IT-Kontaktmesse der Angewandten Informatik statt.

Am 10.05.2023 fand die 11.  IT-Kontaktmesse der Angewandten Informatik statt.
Knapp 40 Firmen präsentierten sich von 10-15 Uhr mit Ständen und Vorträgen. Die Studierenden der Fachrichtung konnten sich auf zwei Etagen in Haus 8 über Praktika, Festanstellungen oder Bachelor-/Masterarbeitsthemen informieren und sogar gleich Nägel mit Köpfen machen. Es entstand ein reger Austausch der bei einem anschließenden Grillen in lockeren Gesprächen weitergeführt werden konnte. Wie in den Vorjahren war die Messe für die Fakultät und die Praxispartner ein großer Erfolg.